Gildenpub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht kommerzielles, privates Forum der Gilde 2old4name des Browserspiels Shakes&Fidget
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ---Angriff und Ehre---

Nach unten 
AutorNachricht
Mirandia
Admin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

---Angriff und Ehre--- Empty
BeitragThema: ---Angriff und Ehre---   ---Angriff und Ehre--- EmptySo 7 Feb 2010 - 18:59

Das A und O ist seine Werte im Char im auf Stand zu haben, anderenfalls sollte man lieber den Kämpfen aus dem Weg gehen.

Mal als Beispiel folgende Dokumentation von VincRot:

"Die Angreiferin Level 36 hat mich mit Level 37 angegriffen.
Ihr Geschick von 743 stand meiner Intelligenz von 548 gegenüber.
Dafür war ihre Ausdauer von 334 meiner von 548 unterlegen.
Auch Ihr Glück von 314 war meinem vom vom 444 unterlegen.

Der Ratgeber hat ihr aber eine gute Chance ausgerechnet – keine Abhungern ob sie den genutzt hat.

---Angriff und Ehre--- Angrif10

Der Ende vom Kampf war für sie wohl eine Katastrophe. Zumindest war ich anschließend um 20 Gold reicher.

Sie hat bei dem Angriff zwei Fehler gemacht, die ihr trotz ihrer Überlegenheit zum Verhängnis wurden. Das eine war das sie ihre Werte nicht auf Stand hatte und dadurch an meiner Ausdauer und meinen Glück gescheitert ist.

---Angriff und Ehre--- Angrif11

Auswahl der Gegner

Natürlich kann man in die Arena gehen und hoffen einen Schwachen Gegner zu erwischen, aber das ist eigentlich eher Unsinn und sollte man lieber nicht machen.

Besser ist es sich die Gegner in der Ehrenhalle zu suchen.

---Angriff und Ehre--- Angrif12

Für die Auswahl am besten einen Gegner wählen:
ohne Gilde (geht leider nicht immer)
zwei Level unter dem eigenen
Spieler ohne Reittiere bringen meist kein Gold
Jemanden der seine Char werte nicht auf Stand hat und wenn möglich ein schwächeres Hauptattribut hat.
Immer auf Glück, Ausdauer, Rüstung und die Waffenstärke des Gegners achten.

Um seine Chancen bei einem Angriff zu berechnen empfehle ich diese Seite:
http://sfratgeber.sf.ohost.de/


Wenn man den richtigen Gefunden hat unten rechts auf Angreifen klicken und anschließend dürfte es kein Problem sein den Gegner in der Arena zu bügeln.


Die Ehre

Wie heißt es schon so schön „Viel Feind, viel Ehr“ bzw. hier ist es umgekehrt, umso höher man aufsteigt umso stärker sind auch die Feinde und umso öfter wird man geschlagen oder angegriffen.

Daher sollte man sich nicht zu sehr in der Ehrenhalle hoch Kämpfen, sondern warten bis man den Gegenern gewachsen ist.

Ich persönlich mache pro Tag nicht mehr als zwei oder drei Angriffe – das reicht vollkommen."
Nach oben Nach unten
https://gildenpub.forumieren.de
 
---Angriff und Ehre---
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenpub :: Öffentlicher Bereich :: Alles über Shakes & Fidget-
Gehe zu: