Gildenpub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht kommerzielles, privates Forum der Gilde 2old4name des Browserspiels Shakes&Fidget
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ---Der Hütchenspieler---

Nach unten 
AutorNachricht
Mirandia
Admin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

---Der Hütchenspieler--- Empty
BeitragThema: ---Der Hütchenspieler---   ---Der Hütchenspieler--- EmptySo 7 Feb 2010 - 19:01

Die Optionen beim Hütchenspieler sind umstritten. Die meisten sagen man solle lieber die Finger davon lassen und haben auch sicherlich recht.

Wer sich an den Tisch des Hütchenspielers setzt, sollte wissen wann er aufhören muss und auch die das nötige Geld.

Einige empfehlen recht umstritten immer auf den gleichen Hut zu setzten und die Einsätze jedes mal zu verdoppeln. Eine Strategie welche auch gerne beim Roulette gespielt wird wo es nur zwei Farben (Schwarz/Rot) sind und schon viele sehr viel Geld verloren haben.

Also man setzt 5 (Verliert), dann setzt man 10 (verliert), anschließend 20 (Verliert) setzt 40 und gewinnt 40 dazu. Man freut sich riesig das man 40 Gewonnen hat, rechnet man aber nüchtern waren es gerade mal 5 Gold. Hierbei sei angemerkt das man ab einen bestimmten Level nur in 5´er schritten setzten kann.

Hierzu sein Angemerkt, ich habe es getestet.
1. Spiel bis auf 20 gesetzt (5Gold Gewonnen)
2. Spiel bis auf 10 gesetzt (5Gold Gewonnen)
3. Spiel bis auf 80 gesetzt (5Gold Gewonnen)
4. Spiel bis auf 160 gesetzt (5Gold Gewonnen)
5. Spiel nicht mehr gemacht, da ich mir hätte nicht ausmalen wollen was gewesen wäre wenn ich 160 Verliere und 320 Gold hätte setzten müssen. Ich hatte sie noch. Aber ich glaube da ist es einfach sein Gold bei einem Quest zu gewinnen.

Als ich die Variante mal getestet habe, war mir schon recht mulmig als ich auf einmal 160 Gold gesetzt habe um anschließend nur wirklich 5 Gold zu gewinnen. Fakt ist aber auch das man innerhalb kurzer Zeit immerhin 20Gold machen kann. Aber wehe dem der nicht die Atem hat die Variante zu spielen. Evil or Very Mad

---Der Hütchenspieler--- Hatche10
Nach oben Nach unten
https://gildenpub.forumieren.de
 
---Der Hütchenspieler---
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenpub :: Öffentlicher Bereich :: Alles über Shakes & Fidget-
Gehe zu: