Gildenpub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht kommerzielles, privates Forum der Gilde 2old4name des Browserspiels Shakes&Fidget
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ---Die Auswahl des Quests---

Nach unten 
AutorNachricht
Mirandia
Admin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

---Die Auswahl des Quests--- Empty
BeitragThema: ---Die Auswahl des Quests---   ---Die Auswahl des Quests--- EmptySo 7 Feb 2010 - 19:03

Es gibt für die Quests verschiedene Strategien diese auszuwählen. Welche Strategie man spielen will, bleibt einem eigentlich selbst überlassen. Ich persönlich spiele meist je nach Situation welche für mich mehr Vorteile bringt.

1. Die Quests mit der meisten Erfahrung auswählen.
Diese Strategie wird von den allermeisten Spieler gespielt. Auf diese weise kommt man im Level schnell nach oben und kann das Golddefizit in der Stadtwache wieder zurück holen. Ich persönlich spiele das wenn mein Char gut ausgebaut ist. Es kann auch schnell mal passieren das man zu schnell nach oben kommt und plötzlich passen Ausrüstung, Rüstung und Waffen nicht mehr zum Level. Problem kann dann auch werden das die Gegner im Quest immer starker werden und man Häufiger den einen oder anderen nicht schafft.

2. Die Kürzesten Quests spielen.

Diese Variante ist für nicht Pilzer (also jene die keine Pilze gekauft haben) sicherlich die Interessanteste. Hier erhöht sich die Chance bei den Quests möglichst viele Pilze zu holen. Aber die Taktik kann auch interessant sein wenn man auf den Dungeon Schlüssel wartet, da man über diese Variante auch schneller an den Schlüssel kommt.

3. Die Quests mit dem meisten Gold spielen.
Die am zweit häufigsten gespielte Variante. Jene die diese Taktik verfolgen haben meist recht gut ausgebaute Charakter. Es kann aber auch Sinnvoll sein diese Variante zu wählen wenn man dringend Geld für die Gilde oder Ausrüstung braucht.

Vorsichtig sollte man auch sein wenn Gold und Erfahrung sehr hoch sind. Hier erwarten einem nicht selten recht starke Gegner.

Wenn man eine Empfehlung für einen Quest haben will, kann man auch dieses Seite benutzen:
http://die-verlorenen.ath.cx/quest.php
Nach oben Nach unten
https://gildenpub.forumieren.de
 
---Die Auswahl des Quests---
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenpub :: Öffentlicher Bereich :: Alles über Shakes & Fidget-
Gehe zu: