Gildenpub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht kommerzielles, privates Forum der Gilde 2old4name des Browserspiels Shakes&Fidget
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ---Die Läden---

Nach unten 
AutorNachricht
Mirandia
Admin
Mirandia


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 31
Ort : Ludwigshafen a.Rh.

---Die Läden--- Empty
BeitragThema: ---Die Läden---   ---Die Läden--- EmptySo 7 Feb 2010 - 19:06

In den Läden kann man so einiges kaufen doch leider ist nicht immer das Angebot der Hit oder man weiß nicht ob man nun die Waffe, den Ring etc. kaufen soll.

Vielleicht den einen oder anderen Anfänger mal ganz kurz eine Zuordnung aus dem Zauberladen:
Glücksbringer sind Perücken (Sind keine Hüte) und Fingerhüte (Sind keine Ringe). Dafür ist der Glücksknoten einen Ring und kein Glücksbringer. Manchmal verwirrt das den einen oder anderen am Anfang.

Im Prinzip muss hier jeder seine eigene Entscheidung treffen. Aber anbei mal meine persönliche Art wie ich die Käufe entscheide.

Mit Pilzen bin ich Geizig und investiere diese meist nur in bessere Waffen und den Trank des Ewigen Lebens. In den meisten Fällen, habe ich festgestellt bringt es auch herzlich wenig hier Pilze auszugeben für anderes.

Der zu Kaufende Gegenstand muss mein Hauptattribut aufwerten oder mindestens Ausdauer und evtl. Glück. Ebenso sollte man einen Blick auf die Rüstung haben, wenn diese nicht das max. hat. Auf die Nebenattribute achte ich persönlich beim Kauf nicht. Ebenso muss eh entweder mehr Rüstung haben, wenn er die gleichen Werte bei den Attributen hat oder die Attribute deutlich aufwerten. Sind die Werte geteilt z.B. Glück +15 und Ausdauer +15 muss der neue Gegenstand mindestens +30 haben und die Rüstung aufwerten oder +30 (+2 bis 1000) bei gleicher Rüstung.

Zaubertränke kaufe ich eigentlich immer. Zuerst bei dem Hauptattribut und anschließend Ausdauer und Glück, wenn dann noch Platz ist bei den Nebenattributen.

---Die Läden--- Laden10---Die Läden--- Laden210
Nach oben Nach unten
https://gildenpub.forumieren.de
 
---Die Läden---
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenpub :: Öffentlicher Bereich :: Alles über Shakes & Fidget-
Gehe zu: